5 jähriges Firmenjubiläum

 

Am 5. Mai 2013 konnte das 5jährige Firmenjubiläum verzeichnet werden.

Mit einem 3-tägigen Ausflug am Pfingstwochenende wurde dieses Jubiläum mit der ganzen Belegschaft am Gardasee gefeiert. Auf der Hinreise wurde einer unserer Glaslieferanten, die Firma Galvolux , in der Nähe von Lugano besichtigt. Anschliessend gab es zum Mittagsessen in Mendrisio einen feinen Schmorbraten mit Tessiner Polenta. In Sirmione sind wir mit herrlichem Sonnenschein und stahlblauem Himmel begrüsst worden.

Auch am 2.Tag wurden wir mit Sonne belohnt und diese genossen wir auf verschiedenen Bahnen in luftigen Höhen im Gardaland. Bei einem feinen Nachtessen haben wir den historischen Einzug ins WM Finale der Schweizer Eishockey Nationalmannschaft gefeiert.

Auf der Heimreise am 3.Tag legten wir einen Zwischenhalt in Como ein, der von heftigen Regenfällen begleitet wurde. Mit einem Abschlussessen in Attinghausen, Poulet im Körbli, endete unsere Jubiläumsreise.

In diesen 3 Tagen hatten wir wieder eine Menge Spass, es wurde viel gelacht, was auch zur guten Kameradschaft beigetragen hat!

Wir sind dankbar für die schönen Tage!

Sirmione Schloss Galvolux Sirmione bei Nacht